Donnerstag, 27. Januar 2011

Es ist soweit! Das Abenteuer kann beginnen!

Der Blog schwirrte schon ganz lange in Frau Cerby’s Kopf rum. Endlich ist er fertig! Meine Ernennung zum Verkoster kam überraschend und ich freue mich sehr auch hier dabei zu sein.

Meine erste Einladung zum Verkosten habe ich von Frau Cerby für kommenden Sonntag bekommen. Was es gibt? Das steht mir wohl nicht zu das hier zu verraten! Und da man ja bekanntlich sagt „Das Auge isst mit!“ erkläre ich mich jetzt schon bereit die kleinen und großen Köstlichkeiten zu fotografieren. Da wird den Mitlesern hoffentlich das Wasser im Mund zusammenlaufen?!

Bis Sonntag wünsche ich Euch grenzenlose Neugierde!

a presto Stibino


1 Kommentar:

  1. Ich wünsch auf jeden Fall bis Sonntag tierischen Hunger und ganz viel Pasta. SChön drauf achten, dass die Pasta auch selbst gemacht wurde. ;)

    AntwortenLöschen