Mittwoch, 26. Januar 2011

Piacere Cerby

So, da ist er nun fertig....mein Kochblog!!
Warum ein Kochblog?? Ja also um ehrlich zu sein, weiß ich es selber nicht so genau. Vor einiger Zeit, haben mich keine 10 Pferde an den Herd bringen können. Geschweige denn ein Ehemann. Zumal Hr. Cerby selber ein sehr passionierter Koch ist und diese Leidenschaft auch zu seinem Beruf gehört.
Ja aber ich muss doch ehrlich mal zugeben, dass es langsam aber sicher an meinem Ego genagt hat, wenn mein Mann auf die Frage: "Und, kann deine Frau gut kochen?" - Und diese Frage wird bei uns Italienern irgendwie ziemlich oft gestellt - immer anfing herumzudrucksen....
Deshalb startet jetzt mein Selbstversuch, mit liebevoller Unterstützung von Hr. Cerby und auch meiner besten Freundin, die sich freiwillig zum verkosten gemeldet hat.

Kommentare:

  1. Da bin ich doch selbstverständlich gerne dabei! :-) In puncto Essen, Temperament und Fußball (naja, wobei...;-)... kann man von Italienern ja noch einiges lernen! :-) Bin gespannt was es als Erstes gibt! Wird das ausgelost oder darf ich mir was wünschen?

    AntwortenLöschen
  2. du darfst gerne Vorschläge machen und ich werde sie mit Hr. Cerby besprechen :)

    AntwortenLöschen
  3. nammnammnammnammnamm... oh du cerby frau, ich bin soooo gespannt! :-)

    AntwortenLöschen